Back

General Discussion

Discuss your favorites: TV shows, music, games and hobbies.
TOPIC | Native German Speakers?
1 2 3 4
Hi, Leute! :D

@project666
I'm curious how good you are already.

@Erraine @Ruude
Eigentlich hatten wir so einige deutsche Threads. Seit dem letzten Chat ist's auch schon ein bisschen her.
http://www1.flightrising.com/forums/gend/1097286/35

Wohne am Rande der Hauptstadt, btw. :>
Hi, Leute! :D

@project666
I'm curious how good you are already.

@Erraine @Ruude
Eigentlich hatten wir so einige deutsche Threads. Seit dem letzten Chat ist's auch schon ein bisschen her.
http://www1.flightrising.com/forums/gend/1097286/35

Wohne am Rande der Hauptstadt, btw. :>
@Vehementis

Ja, da scheint auch seit einiger Zeit tote Hose :c
Vielleicht kann man da ja etwas wiederbeleben, schließlich haben wir ja sicher einige deutsche Newbies bekommen?


Ahhhh ich auch! Tempeldoof 4 lyfe :DDD
@Vehementis

Ja, da scheint auch seit einiger Zeit tote Hose :c
Vielleicht kann man da ja etwas wiederbeleben, schließlich haben wir ja sicher einige deutsche Newbies bekommen?


Ahhhh ich auch! Tempeldoof 4 lyfe :DDD
Bin mir ziemlich sicher dass es viele gibt :P
Viele Deutsche, aber ich treffe kaum auf Österreicher hier!
Bin mir ziemlich sicher dass es viele gibt :P
Viele Deutsche, aber ich treffe kaum auf Österreicher hier!
Gammass.gif
@ Ruude
ich bin neu ich bin neu!!! :D
Ich kenne das aus anderen Foren, dass die deutschen Chats immer weniger werden :/
Aber der hier ist ja wirklich niedlich xD ich würd also mal sagen: auf auf in den German Room!!!
@ Ruude
ich bin neu ich bin neu!!! :D
Ich kenne das aus anderen Foren, dass die deutschen Chats immer weniger werden :/
Aber der hier ist ja wirklich niedlich xD ich würd also mal sagen: auf auf in den German Room!!!
@Ruude
Ganz andere Ecke in meinem Fall, und Hennigsdorf liegt streng genommen in Brandenburg. :D

@Erraine
Die Mods sehen's nicht so gerne, wenn man Threads wiederbelebt. Wäre ein neue angebracht...?

@IndigoRyu
Wo bleibst du?
@Ruude
Ganz andere Ecke in meinem Fall, und Hennigsdorf liegt streng genommen in Brandenburg. :D

@Erraine
Die Mods sehen's nicht so gerne, wenn man Threads wiederbelebt. Wäre ein neue angebracht...?

@IndigoRyu
Wo bleibst du?
Was verstehen die denn unter wiederbeleben?? Der letzte Eintrag war im Mai und eben meiner jetzt. Ist dass den schlimm? o.o
Was verstehen die denn unter wiederbeleben?? Der letzte Eintrag war im Mai und eben meiner jetzt. Ist dass den schlimm? o.o
Wenn sich keiner beschwert, haben wir Glück gehabt. :>
Wenn sich keiner beschwert, haben wir Glück gehabt. :>
@project666 I'm german, too! :p If you wanna have some chit chat in german for practice, feel free to message me! c:

@Erraine @Vehementis Ich denk mal die Leute vergessen einfach diese Threads und deswegen sterben die leider aus.

Gibts eigentlich BaWü-ler hier? Komme selber aus Ebersbach/Fils, nahe Stuttgart :D
@project666 I'm german, too! :p If you wanna have some chit chat in german for practice, feel free to message me! c:

@Erraine @Vehementis Ich denk mal die Leute vergessen einfach diese Threads und deswegen sterben die leider aus.

Gibts eigentlich BaWü-ler hier? Komme selber aus Ebersbach/Fils, nahe Stuttgart :D
Petruslol.jpg
OMG U GUYS ARE SO COOL! I have a German exchange student friend who also happens to be my amazing boyfriend XD He wants to teach me but it's so complicated, and I have the worst memory! ;_;
OMG U GUYS ARE SO COOL! I have a German exchange student friend who also happens to be my amazing boyfriend XD He wants to teach me but it's so complicated, and I have the worst memory! ;_;
tumblr_ospvc67HxP1v8lm95o1_r2_250.gif
Thousands Have Lived Without Love, Not One Without Water.
– W.H.Auden
tumblr_ospvc67HxP1v8lm95o1_r2_250.gif
@AlfredFJones
Österreicher? Versuch's mal mit Schweizern xDD
Ich hab so das Gefühl ich bin ganz alleine hier :'D
@AlfredFJones
Österreicher? Versuch's mal mit Schweizern xDD
Ich hab so das Gefühl ich bin ganz alleine hier :'D
"Solas, have I ever wanted to hear one of your endless explanations? Ever."
1 2 3 4